Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 0 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
wo0815
Autogasforum-Neuling Beiträge: 11 Registriert: 15. 3. 2011 Status: Offline
|
am 15. 3. 2011 um 08:10 |
Hallo,
ich beabsichtige eine Peugot 807 zu kaufen und dann mit Autogas auszustatten.
Meine Frage ist nun welcher von den Benzinmotor eignet sich zum Umbauen bzw. welcher eignet sich gar nicht. Ich hatte mir den 2.0l (100 Kw bzw 103Kw) oder den 2.2l (116Kw) ausgeschaut.
Auch würde mich interessieren ob jemand weiß ob diese Motoren Hydros haben und gehärtete Ventilsitze besitzen.
Ich wäre auch an Erfahrungsberichten von Gasfahrer interessiert, denn ich habe schon öfters gehört das die Lambdasonden versagen.
viele Grüsse |
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.1022029 Sekunden geladen.
|
|
|