Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed Table './HarHil2sql10/nuke_session' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed
Online @ Autogas / LPG:
|
|
Zur Zeit sind 0 Besucher, d.h. Gäste und Mitglied(er), bei Autogas-Einbau-Umbau.de online.Heute neu: | 10 | Gestern neu: | 63 | Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, ein persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Hauptmenü @ Autogas-Portal
|
|
Terminkalender
|
|
Online Werbung
|
|
Online Web - Tipps
|
|
| |
Autogas Forum: LPG / Flüssiggas Nicht eingeloggt | | |
|
|
Carfinder
Autogasforum-Anfänger Beiträge: 1 Registriert: 13. 8. 2015 Status: Offline
|
am 13. 8. 2015 um 11:19 |
Hallo liebes Forum,
Ich stehe kurz davor mir einen gebrauchten Mercedes clk 200 kompressor bj 2004 mit 130.000 TKM und verbauter Prins Lpg-Anlage zu kaufen. Ich habe jetzt jedoch von Händler erfahren, dass es ein Problem mit den Ventilen gibt. Er will sie zwar (für 200€ alleiniger Materialwert) reparieren lassen, aber ich frage mich:
1. ist das ein Anzeichen dafür, das Auto nicht gasfest ist?
2. gibt das Problem mit den Ventilen vielleicht einen Hinweis darauf, dass demnächst noch mehr Teile kaputt gehen werden / repariert werden müssen?
3. gibt es etwas worauf ich bei diesem Auto bei der Probefahrt genauer achten muss?
Habt vielen Dank für Eure Antworten, denn ich kenne mich mit der Materie wirklich wenig aus!
____________________
|
|
|
|
|
|
Based on XForum by Trollix original script by XMB
Das Forum wurde in 0.0971541 Sekunden geladen.
|
|
|